Yankee Candles in Europa

Yankeecandles in Europa

Kleine Vorwarnung, entgegen unserer gewohnten Themen über Lebesmittel haben wir heute einen Artikel über Kerzen. Wir finden diese toll und sind davon überzeugt.

Aus persönlicher Erfahrung habe ich diese Art von Kerzen dass erste Mal auf einer USA Reise in einer amerikanischen Mall gesehen. Hatte die als ein USA Mitbringsel schon vor einigen Jahren als Geschenk mitgebracht.
Yankee Candles sind Kerzen im Glas, die es mit und ohne Duft gibt.

Mittlerweile ist der USA Trip einige Jahre her und mittlerweile gibts einiges der Sachen aus den USA, wie die Yankee Candles hier zu kaufen. Finde das Produkt gut und in diesem Fall echt Klasse dass es die hier gibt. Dafür gibt es leider noch viele andere Produkte aus den USA die ich keinesfalls loben würde. Insbesondere aus dem Lebensmittelsektor.

Die Yankee Candles werden von einer Firma aus den USA mit gleichen Firmennamen produziert und hier nach D-A-CH importiert. Händler dafür gibts mittlerweile einige, muss jeder für sich entscheiden bei wem man kauft. Preise vergleichen lohnt sich aber auf jeden Fall.

https://www.google.de/search?q=yankee+candle&tbm=isch
https://de.wikipedia.org/wiki/Yankee_Candle
https://www.yankee-duftkerzen.ch
http://www.forbes.com/search/?q=yankee+candle

Über den Autor

Marcus Walther

Marcus ist Sportwissenschaftler, hat an der Uni München studiert und schreibt für Fachzeitschriften. Lebensmittel-Warenkunde unterstützt er in allen Fragen zu Ernährungscoaching, Sport und Fitness-Fragen.