Skandale

Grillen wie die Meister

Es ist zwar nicht mehr Sommer, die Hochzeit des Grillens, aber echte Grillmeister grillen Wetterunabhängig oder im Wettergeschützten Bereich.

Es gibt diverse Ausprägungen von Grills, wie den Gasgrill, Lavagrill, Campinggrill oder den Terassengrill. Jedes Modell hat hier seine Vor- und Nachteile. Auf der Suche nach Grill und Grillzubehör ist mir die Seite www.grillfuerst.de aufgefallen, die ich hiermit auch empfehlen möchte.

Meiner Meinung nach kann man das ganze Jahr über Grillen. Gerade zu Weihnachten ist Grill Zubehör ein ungewöhnliches Geschenk, das für Grillmeister gern gesehen ist. Empfehlung hierzu: Thüros Zubehör Shop.

Es gibt unterschiedliche Marken, Thüros ist eine erwähnenswerte. Oder auch Barcook, Burny, Napoleaon oder Weber Grill. Rein subjektiv finde ich den Kaminzuggrill von Thüros interessant.

Welches Fleisch auf den Grill kommt bleibt ihrem Gustos überlassen. Man sollte jedoch unbedingt beachten, dass fast jedes Fleisch unterschiedliche Garzeiten hat. Ein zu langes Grillen führt im Schlimmsten Fall zu ungenießbarem Resultat.

Grillen ist nicht jedermanns Sache, die mit Erfahrung zur Perfektion geführt werden kann. In jedem steckt ein kleiner Grillmeister vorborgen.

1 Kommentar